Firma Stuckateurmeister Sven Rosen

putz und stuck

Fachbetrieb seit 2004 in Baesweiler

Die Firma Stuckateurmeister Sven Rosen ist ein Meisterbetrieb, der im Januar 2004 in Baesweiler bei Aachen gegründet wurde. Der Inhaber der Firma, Sven Rosen, ist seit 1994 Stuckateur und seit 2000 Stuckateurmeister. Herr Rosen belegte 1997 den 1. Platz im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend Aachen für Stuckateure. Dadurch qualifizierte er sich zum Wettbewerb der Stuckateure auf Landesebene und wurde am 25.10.1997 2. Landessieger.

Neben den traditionellen Stuckateurarbeiten wie Innen- und Außenputz sowie Trockenbau sind wir im Kreis Aachen auch der Fachbetrieb für Spanndeckensysteme.
Kleinere Reparaturen erledigen wir genauso sorgfältig wie auch Großprojekte.
Aufträge von Privatkunden werden auch gewerksübergreifend oder in Kooperation mit anderen Handwerks-Betrieben ausgeführt.

Die Firma Stuckateurmeister Sven Rosen setzt modernste Techniken und Gerätschaften ein um eine fach- und termingerechte Ausführung aller Aufträge zu gewährleisten.